About

Hier gibt es ein paar Bilder aus dem Fundus von Gustav Schätzle!

Die Sammlung wird stets erweitert, so wie die Bestände Stück für Stück gescannt wurden.
Die Fotos sind unbearbeitet, so wie sie aus dem Scanner kommen. Eine eventuelle Nachbearbeitung wäre bei Bedarf natürlich möglich.

Wenn jemand interesse an den Fotos hat, so kann er diese über den Einkaufswagen bei mir bestellen.
Oder sich mit Angabe des gewünschten Fotos per Mail an mich wenden.

Ich möchte mit den Fotos meines Vaters kein Geld verdienen.
Jeder der sich an den Fotos erfreut, darf seine Wertschätzung über seine Arbeit und sein Engagement in Form dieser Geldspende zeigen.

50% des Erlöses wird für einen guten Zweck gespendet.
Den Rest investiere ich in die Gerätschaften, um diese Dias, 6x6 und Kleinbildnegative digitalisieren zu können.

Michael Schätzle